· 

Testbericht: Kinderriegel Dark&Mild

Ich hatte auf diesen Test richtigen Heisshunger. Wer hätte das nicht? Kinderriegel sind eigentlich überall bekannt und beliebt. Es wurden vier 10er-Packungen voller Kinderriegel geliefert. Ein Traum. Äußerlich unterscheiden sich die dunklen Riegel nur farblich von den Vollmilch Riegeln. Geschmacklich sind sie ein wenig süßer, aber nicht zu süß. Mir schmeckt die dunkle Schokolade sogar noch besser, als die bekannte Variante mit der Vollmilch. Selbst wenn ihr keine dunkle Schokolade mögt, würde ich sie trotzdem mal probieren, denn Sie schmeckt wirklich sehr mild und süß. Auch meinen Freunden und meiner Familie haben die Kinderriegel sehr geliebt. Meinen Mann habe ich immer wieder erwischt, dass er sich mal eben schnell einen Riegel gegönnt hat. Ich kann nur hoffen, dass die neuen Kinderriegel dauerhaft im Sortiment aufgenommen werden, denn hierfür gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0