· 

Back to the Roots

Hi, ich bin Biörn, Justines Ehemann. Unter der Kategorie Back to the Roots schreibe ich über meine Erfahrungen, bzw. über meine Versuche wieder zurück zu unserem Ursprung zurückzufinden. Hierbei meine ich die Zeit vor Plastik, Chemie und und und. Der Versuch ein gesundes Leben für sich selbst und für die Umwelt zu führen. Ich werde dabei auf verschiedene Sachen eingehen, die ich schon geändert habe und die ich noch gerne ändern möchte. Vorweg: Ich bin ganz am Anfang und ich weiß noch nicht, wohin der Weg mich führen wird. Ich bin aber der Auffassung, dass auch kleine Schritte in die richtige Richtung einen großen Fortschritt bedeuten. Wir haben nur einen Körper und nur eine Welt. Sollte man nicht wenigstens versuchen das Beste für beides zu wollen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0