· 

Testbericht: PickUp! (Nusst du probieren)

Ich vergöttere Süßigkeiten! Chips mag ich auch, doch hätte ich die Wahl, dann würde ich immer wieder zu Süßigkeiten greifen. Aus diesem Grund habe ich mich wie ein kleines Kind auf dieses PickUp! Pakte gefreut. In dem Paket sind 15 einzelne Riegel und 2x 5er-Packs enthalten.  Die 15 Riegel sind unter anderem auch dazu gedacht, dass man sie an Freunde und Bekannte zum testen weitergibt. Der ein oder andere Riegel verschwindet aber dann wohl doch in meinem Magen…Es war Liebe auf den ersten Biss. Von außen ist der Riegel wie ein ganz normaler PickUp! Riegel. Knackiger Keks, mit der leckeren Schokolade in der Mitte. Das absolute Highlight bei der „Choco Hazelnut“ Edition ist der flüssige Haselnusskern. Ich finde die Kombination aus flüssig und fest total genial. Es ist bis jetzt der beste PickUp! Riegel überhaupt. Es ist schwierig mit dem Essen wieder aufzuhören, sobald man einmal angefangen hat. Ich werde diesen Riegel auf jeden Fall wiederkaufen, und kann euch nur wärmstens ans Herz legen, im Supermarkt nicht an diesen Riegeln vorbeizulaufen, ohne eine Packung mitzunehmen. Definitiv mein Sommerhighlight 2020 (und davon gab es bis jetzt nicht unbedingt viel). Jeder der die Riegel zusammen mit mir probiert hat war total begeistert, und hat auf den Karton mit den weiteren Riegeln geschielt. Selbst die Oma war total aus dem Häuschen und hat sich 3 Riegel in die Handtasche gepackt. Das Fazit ist unter dem Strich also Top.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0