· 

Testbericht TrendRaider Juli Box

Das Paket ist vollgepackt mit ganz verschiedenen Sachen. Ich wusste, dass einige Trendsachen enthalten sein werden, aber mit dieser Fülle habe ich nicht gerechnet. 

Ich freue mich riesig über das Paket, und weiß garnicht was ich zu erst ausprobieren soll.

Ich liste euch hier in einzelnen Kategorien am besten jedes Produkt einmal auf.

1. Apres Lotion Spray von Jean&Len

Die 200 ml Sprühflasche überzeugt mit einem schlichten und 

2. Energydrink von Taiberg

Das Getränk ist in einer kreativ gestalteten Verpackung verpackt. Das Design ist modern und sieht schick aus. Die Dose ist sogar noch kühl beim auspacken gewesen. Dieser vegane und kalorienarme Energydrink ist für mich eine tolle Alternative zum Kaffee. Es erfrischt, macht wach, ist kalorienarm und ist dabei sogar Vegan. Es enthält: Taigawurzel-Extrakt (hilft gegen Müdigkeit und Schwäche) und Grapefruit sowie Granatapfel. Diese Kombination verspricht einen spritzig und fruchtigen Sommer. Ich habe den Inhalt der Dose in ein Glas gekippt, da mich persönlich auch das Aussehen interessiert hat. Die Farbe des Getränks ist rot. Es enthält Kohlensäure, und ich habe es zusammen mit einer Freundin probiert. Wir beide fanden es sehr lecker, und würden es uns wieder kaufen. Was mich am meisten begeistert hat, war das dieses Getränk ohne künstliche Zusätze auskommt. Es schmeckt trotzdem süß und angenehm. Das es zusätzlich noch wach macht, finde ich für den Sommer eine super Kaffeealternative.

3. Bienenwachstücher von Wildwax: Bee Goodies

Diese Tücher sind eine nachhaltige Alternative zu Alufolie und Frischhaltefolie. 

mich hat es persönlich schon immer gestört, wenn alles damit abgedeckt wurde. Eine Alternative gab es leider sehr lange dafür nicht, aber hier kommt endlich eine schöne Alternative. 

Die Tücher fühlen sich angenehm an und sind farblich sehr ansprechend in „Bienenfarbe“ gehalten.

Ich habe 

4. Halskette von Vooc

Die Halskette war tatsächlich das erste Produkt aus dem Paket, welches ich direkt anprobieren musste. Die Kette ist Mittellang, feingliedrig  und hat einen Ovalen blau schimmernden Stein mit kleinen goldenen Farbpigmenten . Die Kette passt zu jedem schlichten Outfit, und rundet dieses perfekt ab. Leider weiß ich nicht, woraus die Kette besteht. Ich gehe aber von Modeschmuck aus. Was ganz wichtig ist, die Kette sieht nicht billig aus. Mir gefällt die Kette super gut, und ich werde Sie in Zukunft öfters tragen, vor allem in Sommernächten.

5. Nagellack  von Kia Charlotta

Dieser vegane Nagellack ist frei von Tierversuchen. Die Farbe hat mir direkt gefallen. Ich habe eine Bronze Farbe im Paket gehabt, und finde sie aktuell super stylisch. Man kann sie zu vielem kombinieren und passt so gut wie zu jedem Outfit. Der Nagellack hält sehr gut, ohne direkt abzusplittern. Das auftragen geht sehr gut, auch wenn man wie bei anderen Nagellacken öfters nochmal drüber malen muss, um die gewünschte Farbintensität  zu erreichen. Ein sommerlicher Nagellack, der beim auftragen auch nicht erheblich unangenehm riecht. 

6. Lippenstift von Fruuuskin 

Trockene Lippen? Da hilft dieser Lipstick super.  Durch  Kokosöl, Aloe Vera und Bananenextrakt werden eure Lippen geschmeidig. Das gute dabei ist, er färbt den Lippen eine leicht rote Färbung. Ich habe es zu erst garnicht bemerkt, bis ich etwas getrunken habe, und die leichte Verfärbung gesehen habe. Ich bin froh, das auch dieses Produkt frei von Tierversuchen ist, und dabei sogar noch Fair &Social. 

Leider ist er bereits nach der zweiten Nutzung abgebrochen, und muss per Hand wieder zurückgedreht werden. Sehr schade, kann aber passieren. 

7. Gesichtspflege von Tautropfen

In meinem Paket war die Amaranth Gesichtsemulsion enthalten. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich direkt. Denn das enthaltene Bio-Amarantöl und das Macadamianussöl sorgen für eine geschmeidige und zarte Haut. Eine extra Pflege gibt es noch oben drauf mit   Kakadupflaume und Leserholz-Honig. Diese Pflege ist perfekt geeignet für reife Haut. Am besten wendet man die Pflege morgens und abends gleichmäßig auf die gereinigte Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté an. Der Duft ist leicht und angenehm. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Nach dem auftragen fühlt man sich rundum gepflegt.  Die Verpackung enthält alle wichtigen Angaben die man benötigt. Ich habe die Geischtsemulsion ein paar Tage angewendet, und ich finde, man wirkt den Tag über frischer. Die Haut fühlt sich gereinigt und jünger an. 

8. Express Sauce von Natur Compagnie

Ich habe die Sauce direkt mit Nudeln getestet. Ich liebe Essen, was nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Der Deckel ließ sich leicht öffnen. Ich habe die Soße ein wenig zusammen mit den Nudeln erwärmt. Sie schmeckt würzig, aber nicht zu dominant. Ich habe sogar noch ein wenig Salz und Pfeffer nachgewürzt. Mal kann man diese Vegane Soße super essen. Sie ist sogar als praktischer Dip verwendbar. Die Bio-Qualität schmeckt man auf jedenfall raus. Für ein schnelles und gesundes Essen ist diese Soße sehr gut geeignet, aber trotzdem wird es nicht meine Lieblingssoße.

9. Quinoa Crackers von Bett‘r Snacks

Die Cracker sind Bio, Vegan, Gluten- und palmölfrei, soweit so gut. Leider schmecken Sie mir absolut nicht. Sie haben wenig Geschmack und schmecken leider etwas nach Pappe. Die Geschmacksrichtung ist Kurkuma und Kreuzkümmel. Kurkuma schmeckt man leicht raus, aber die Konsistenz ist auch zu fest von den Crackern. Geschmacklich leider kein Erlebnis. Die natürlichen Aspekte sind natürlich grandios. 

10. Trinkbecher von Heybico

Dieser nachhaltige Mehrwegbecher ist ein Blickfang. Das schlichte und leicht Bronze Design ist genau meine Farbe. Passend sogar zum Nagellack. Der Becher ist mit seinem 400ml Fassungsvermögen genau ausreichend. Er fühlt sich sehr robust an, und ist sehr gut verarbeitet. Er besteht aus nachwachsenden Rohstoffen, ist Vegan und für mich der beste Punkt , er ist  Spülmaschinenfest. Es gibt nichts schlimmeres, als mit der Hand zu spülen. Dieser Becher ist komplett kompostierbar, verursacht also keine unnötigen Plastikabfälle. Für mich eine umweltfreundliche und wunderschöne Alternative.

11. DIY-Putzmittel Starterset von Sauberkasten

Es ist das erste Mal, das ich Putzmittel zum selbst  herstellen  in den Händen halte. Mich hat es schon länger gestört, das Putzmittel nur aus Chemie bestehen und nicht umweltfreundlich sind. In diesem DIY-Putzmittel sind ein Rezeptbuch und Rezeptkärtchen für die Herstellung enthalten. Ich bin gespannt, wie einfach sich die Putzmittel herstellen lassen. Mehr dazu erfahrt ihr dann auf meiner Instagramseite. Schon vor ab macht diese Alternative richtig Lust auf putzen. 

12. Trinkhalme von My Eco World

Endlich! Das war mein erster Gedanke, als ich den ersten Schluck aus meinem Getränk, mithilfe des umweltfreundlichen, aus Zuckerrohr bestehenden Strohhalms nehme. Die Strohhalme sind biologisch abbaubar und bestehen zu 100% aus Zuckerrohr.  Ich wollte testen, ob die Strohhalme sich auch nicht in Flüssigkeit auflösen, oder weich werden. Also habe ich den Strohhalm von 19-6 Uhr morgens in einem Glas mit Flüssigkeit stehen gelassen. Das Ergebnis am Morgen war, das der Strohhalm sich nicht verändert hatte. Ich war begeistert. Eine super Alternative, die schon längst überall vertreten sein müsste! Eigentlich dürften keine Strohhalme aus Plastik mehr hergestellt werden dürfen. 

Sehr schade, dass die Strohhalme nicht im Store zu kaufen sind, da ich ansonsten in Zukunft sehr gerne Strohhalme dort einkaufen würde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0