· 

Testbericht: SmileSecret

Ich wollte schon länger meine Zähne etwas aufhellen. Nach einem kleinen Unfall ist mein vorderer linker Schneidezahn abgestorben und Blut ist in den Zahnschmelz gelaufen. Dadurch hat sich mein Zahn etwas verfärbt. Ansonsten habe ich relativ weiße Zähne, aber kein einheitliches weiß, ehr so eine Mischung aus mal schön strahlend und dann mal wieder ein gelber Zahn dazwischen. Nennen wir sie einfach den ein oder anderen Kaffeezahn..

Ich bin auf SmileSecret dank Instagram gestoßen. Mir wurde die Seite vorgeschlagen und wie es immer so ist, klickt man eben nur mal kurz drauf. Netterweise hatte SmileSecret zu diesem Zeitpunkt auf Nachfrage einen Code für 40% Rabatt und sogar eine kleine Cooperation parat. Ich kam also nicht drum herum und bestellte mir das Set bestehend aus 3 Aufhellungsgelstiften und Led-Mundstück. Ich habe auf das Aktivkohlepulver verzichtet, da ich bereits eins zuhause hatte. Da meine Zähne nicht so stark verfärbt waren, habe ich nur jeden zweiten Tag das Bleachingset angewendet. In der Anleitung steht, das man die Anwendung sogar 1-2 mal am Tag anwenden kann. So oft wollte ich meine Zähne dann doch nicht belasten. Auch wenn die Inhaltsstoffe auf natürlicher Basis sind, bleibt doch immer ein klein wenig bedenken übrig. Mir wurde immer eingetrichtert, dass es schädlich wäre die Zähne aufzuhellen. Es ist schwierig, sich bei der ganzen Geschichte diese Gedanken fern zu halten. Meine allergrößte Angst war jedoch, dass das Gel total eklig schmecken wird. Die Anwendung ist super einfach. Zähne mit dem Aktivkohlepulver putzen, die Zähne habe ich danach mit einem Tuch trocken gemacht und danach das Geld aufgetragen. Ich bin nicht begeistert von dem Geschmack, aber ich habe es mir deutlich schlimmer vorgestellt und wer schön sein will muss da halt durch. Nachdem das Gel auf den Zähnen verheilt ist, schließt man das Led-Mundstück an sein entsprechendes Handy. Dran denken, dass das Handy entsperrt bleibt, weil ansonsten wie bei mir der Timer nicht die 16 Minuten runter zählt. Das Mundstück und der kleine Knopf am Kabel leuchten blau (also eigentlich nicht zu übersehen). Die 16 Minuten fühlen sich an wie 30 min, aber wenn man nebenbei ein paar Dinge im Haushalt erledigen kann, vergeht die Zeit schneller. Ich teste jetzt seit ca 2 Wochen. Ich habe ca. 5 Anwendungen vorgenommen und meine Zähne sind schon deutlich heller geworden. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, und finde es sehr sympathisch, dass SmileSecret sogar eine 30 Tage Geldzurückgarantie anbietet. Ich habe auf Dauer einen 35% Rabattcode: JUSTINESMILEJUNI für meine follower erhalten. Leider machen dies nicht viele Unternehmen, weshalb ich von diesem großzügigen Angebot überrascht war. 

Jetzt habe ich meine gewünschte Farbe der Zähne soweit erreicht. Jetzt benutze ich das Set noch einmal die Woche, damit das Ergebnis auch so bleibt. Ich habe bis jetzt von den drei Stiften nur einen verbraucht. Angegeben waren nur 5 Anwendungen, diese konnte ich aber deutlich ausweiten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0