· 

Test von Produkten von I+M

Ich nehme das Paket vom Postboten entgegen. Ich fühle, dass dieses Paket eine andere Struktur hat wie andere Pakete. Ich freue mich, das Paket von i+m endlich auspacken zu dürfen. Ich finde das Klebeband mit dem Text „change the World with Beauty“ ist schon richtig toll und ansprechend gestaltet. 

Ich öffne das Paket, und mir fällt im Vergleich zu dem leicht  grauen Paket auf, das der Inhalt (bestehend aus einer kleinen Probepackung für Deocreme, einem Heft mit einer ausführlich gestalteten Produktübersicht auf deutsch/englisch, einem kleinen Flyer für die Feuchtigkeitscreme, das 1) Produkt : Sonnenmilch 30 hoch und das 2) Produkt Hyaluron Serum 3-Fach. Farblich eine tolle Kombination, sommerlich und erfrischend. Ich komme natürlich nicht herum, die Produkte direkt zu öffnen und daran zu riechen. Die Sonnenmilch riecht dezent, wonach kann ich nicht genau bestimmen, aber nicht so aufdringlich wie andere Produkte. Das Serum riecht wie ich mir vorstelle das es in einem

Märchen riechen muss. Die Mischung aus Aloe Vera, Granatapfel, Wildrose und Schmetterlingsflieder ist einfach traumhaft. Ich konnte die Flasche nicht mehr wegstellen. Das Serum zieht auf der Haut sehr schnell ein, leider bleibt der Geruch nicht wirklich haften, aber das ist bei einem guten Serum normal. Was mich sehr verwirrt hat, ist der Wechsel der Sprachen auf der Rückseite der Produkte. Mich verwirrt ein wenig, das die Erklärung zu Beginn auf Deutsch ist und die Inhaltsstoffe auf englisch sind und in Klammern deutsch, allgemein wechselt die Sprache nicht einheitlich. Es ist kein großer Mangel, Hauptsache man versteht alles, und man findet zu jedem Anliegen etwas auf der Verpackung, aber es ist mir schon direkt aufgefallen. Das Paket ist aus sehr umweltfreundlichem Papier. Es besteht zu 30% aus heimischen Gräsern und zu 70% aus Recycling-Papier. Allgemein ist das Design und die Sprüche in dem Paket sehr modern und ansprechend. Ich habe mich mit dieser Marke direkt gut aufgehoben gefühlt. Auf der Sonnenmilch steht, dass sie sich gut verteilen lässt und schnell einzieht, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Ich habe einen braunen Teint und war nach dem eincremen ein paar Nuancen weißer, auch das verteilen ging nicht so leicht wie beschrieben. Das gute war, man hatte auf der Haut den Eindruck, das sie gut mit Nährstoffen versorgt wurde und gleichzeitig sicher vor der Sonne geschützt wurde. Nach dem duschen hatte ich das gefühlt, das meine Haut sich sehr eingecremt angefühlt hat, was nicht schlecht ist, es sei denn man mag dieses Gefühl nicht. Unterm Strich bin ich positiv überrascht von diesen Produkten. Die Produkte sind alle Fair, Bio und Vegan. Das Unternehmen aus Berlin legt sehr viel wert auf die Umwelt und das macht sie direkt sehr  sympathisch. Diese Produkte sind auch im DM-Drogeriemarkt erhältlich. Ich werde in Zukunft bei dieser Marke einkaufen, da sie wirklich ein breit gefächertes Sortiment anbietet, wo für jeden etwas dabei ist (sensible Haut, trockene etc.).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0